Junger Wolf in Bremerförde überfahren

(Quelle: dpa) Junger Wolf in Bremerförde überfahren Bremervörde (dpa/lni) - Ein Wolf ist in Bremervörde im Landkreis Rotenburg von einem Auto angefahren worden und gestorben.

Das könnte Sie auch interessieren ...

rotenburger-rundschau.de

Wie soll das gehen?

Rotenburg, Rettungswachen, Notfallversorgung, Landkreis, Bremervörde, Kreis, Über, Jahren Rotenburg/Bremervörde – Über die Notfallversorgung im Landkreis Rotenburg ist in den vergangenen Jahren viel und kontrovers diskutiert worden. Der Kreis leistet sich mehr Rettungswachen als von de... mehr ... 26. November 2021

wochenblatt.de

Von Auto erfasst: Fußgänger stirbt an Verletzungen

Auto, Fußgänger, Landkreis, Jährige, Frei, Burglengenfeld, Verletzungen, Schwandorf Ein Fußgänger ist in Burglengenfeld (Landkreis Schwandorf) von einem Auto erfasst worden und gestorben. Der 50-Jährige habe am Frei ... mehr ... 14. November 2021

n-tv.de

Bayern Von Auto erfasst: Fußgänger stirbt an Verletzungen

Auto, Fußgänger, Burglengenfeld, Unterführung, Freitagabend, Landkreis, Höhe, Verletzungen, Jährige, Bayern Burglengenfeld (dpa/lby) - Ein Fußgänger ist in Burglengenfeld (Landkreis Schwandorf) von einem Auto erfasst worden und gestorben. Der 50-Jährige habe am Freitagabend auf Höhe einer Unterführung ... mehr ... 12. November 2021

abendzeitung-muenchen.de

Von Auto erfasst: Fußgänger stirbt an Verletzungen

Auto, Fußgänger, Unterführung, Freitagabend, Landkreis, Höhe, Jährige, Burglengenfeld, Stra, Verletzungen Ein Fußgänger ist in Burglengenfeld (Landkreis Schwandorf) von einem Auto erfasst worden und gestorben. Der 50-Jährige habe am Freitagabend auf Höhe einer Unterführung 'offenbar unvermittelt' die... mehr ... 12. November 2021

www.hier-aktuell.de [+]

76-Jährige bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

(Quelle: dpa) 76-Jährige bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt Oldenburg (dpa/lni) - Eine Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall in Oldenburg schwer verletzt worden. Die 76-Jährige wurde beim Überqueren einer Straße von einem Auto angefahren, wie die Poliz... mehr ... 26. November 2021

rtl.de

Elfjähriger verursacht Küchenbrand und wird verletzt

Küchenbrand, Elfjähriger, Bad, Rothenfelde, Osnabrück, Landkreis, Junge Bad Rothenfelde (dpa/lni) - Ein Elfjähriger ist bei einem Küchenbrand in Bad Rothenfelde im Landkreis Osnabrück verletzt worden. Der Junge habe Öl in einem ... mehr ... 14. November 2021

expand_less